• Kartenmaterial AUF der Apple Watch S2 ....

    Kartenmaterial auf der AW S2. Geht das? Ich meine Speicher hat sie ja aber ohne iPhone keine Kartendarstellung
    ----------
    Privat: MacBook Pro (16", 2021), M1 PRO, 16 GB RAM, 1TB SSD
    Beruf: Mac Studio, M1 Max, 64GB Ram, 1TB
      • Hmmmm ...

        ...hab das gestern Abend bemerkt als ich kurz rüber zum Supermarkt gegangen bin und einfach mal geschaut habe wie das funzt mit dem GPS und der Karte. Aber nix. Keine Kartendarstellung weil kein Internet (iPhone) Das ist aber dann irgendwie armselig?!
        ----------
        Privat: MacBook Pro (16", 2021), M1 PRO, 16 GB RAM, 1TB SSD
        Beruf: Mac Studio, M1 Max, 64GB Ram, 1TB
        • DoppelHmmm

          Ja ich find das auch etwas komisch.
          Ich glaube es ist nur dazu gedacht dass, wenn man zB laufen geht, die Strecke getrackt wird. Zu Hause werden die koordinaten dann aufs iphone übertragen und man sieht auf der Karte wo man gelaufen ist.
          Was ich noch gern versuchen möchte ist folgendes:
          Kann man zB den aktuellen Standort speichern (ohne iPhone) um dann wieder zu diesem Standort zurückzufinden? Und man bekommt Anweisungen wie rechts abbiegen, gerade aus.. (nur halt ohne Kartendarstellung)?!
          • DoppelHmmm

            » Was ich noch gern versuchen möchte ist folgendes:
            » Kann man zB den aktuellen Standort speichern (ohne iPhone) um dann wieder
            » zu diesem Standort zurückzufinden? Und man bekommt Anweisungen wie rechts
            » abbiegen, gerade aus.. (nur halt ohne Kartendarstellung)?!

            Wenn du weißt wie, poste das bitte mal. Hatte neulich auch in einer fremden Stadt nach dem Parken noch gedacht; hoffentlich finde ich mein Auto wieder.
            ----------
            schönen Gruß
            Raoul