• Fragen zum Synchronisieren von Dateien

    Hallo,
    ich habe zwei Fragen zum Thema:
    - welches Programm empfehlt ihr aktuell? Ich habe früher mit CCC gearbeitet, dort fand ich aber die Zeitsteuerung immer sehr unintuitiv.
    - es soll eine Festplatte mit virtuellen Laufwerken (VMWare Fusion) gesynct werden - gibt es hier eine Möglichkeit, nur die geänderten Inhalte zu syncen? Oder müssen immer die gesamten Images kopiert werden (was schade wäre, da kann man dann gleich normal kopieren)

    Gruss
    biohazard
    • schau mal hier:

      http://www.qdea.com/synchronize_x_plus_intro.html

      sync geht in beide Richtungen, alte oder gelöschte Dateien werden zurückgeholt.

      backup, zeigt die zu löschenden (weil geändert) an, alle unveränderten bleiben.

      verwende ich schon länger, kann kostenlos getestet werden.
      • danke! n/t