• Ich habe eine Withings Waage

      Die Batterien halten recht lange. Die Waage ist im WLAN eingebunden. Es werden mehrere Benutzerkonten mit der Waage hier genutzt.
      Die Web"App" ist mittlerweile recht brauchbar. Recht umfangreiche Informationen auf einen Blick und man kann spezielle Bereiche hervorheben . Alle Daten sind zudem recht gut zu editieren/korrigieren, wenn nötig (z.B. wenn mal eine falsche Zuordnung passiert ist). Die iOS Apps sind ebenfalls gut. Alles da, was man braucht. Gut, die Fettwerte sind eher ungenau, da wohl eher die Körperimpedanz gemessen wird, aber als Anhaltspunkt und Trend/History immer noch OK zu wissen.
      Als eher schlechtes Beispiel für Web oder iOS Apps habe ich hier auch einen Blutdruckmesser von Medisana, da ist die Programmierung für Web und iOS eher grottenschlecht. Schlechte Übersicht und keine Editierung möglich, obwohl das Gerät auch mal nicht richtig misst. Ist mir bei Withings noch nicht untergekommen. Die Waage (und der Blutdruckmesser) messen beide zumindest Werte die richtig sein können (und auch sind, wenn ich beim Doc mal "gegenmesse")
      ----------
      iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6