• Verkaufe Suunto Ambit 3 Peak schwarz.

    Die Uhr hat mir treue Dienste geleistet und mich bis zu einem, für mich persönlich, erfolgreichen Halbmarathon gut durch Trainings und Rennen begleitet.
    Jetzt habe ich keine zeitlichen Ambitionen mehr und habe mir eine Apple Watch gekauft, die für meine Bedürfnisse ausreicht.
    Deshalb verkaufe ich nun meine Ambit. Die Uhr funktioniert tadellos hat aber einige Gebrauchspuren. Ich habe sie halt auch benutzt...

    Der Lieferumfang umfasst die Uhr sowie das Ladekabel. Ich hatte irgendwie die OVP, finde sie aber jetzt nicht. Sollte ich diese noch finden, lege ich die natürlich bei.
    Die Uhr kann in Frankfurt abgeholt werden oder gegen entsprechende Kosten innerhalb Deutschlands versandt werden.

    Als Preis setze ich mal hier im Forum 149,- Euro an.



    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe Gewährleistung und Rücknahme aus.