• Wie kann ich denn die in der iCloud gespeicherten Safari Lesezeichen ganz löschen?

    Die Lesezeichen werden auf 2 Macs - iPhone und iPad synchronisiert.
    Ich habe jetzt auf allen Geräten die iCloud Synchronisation gestoppt und auf allen - bis auf den Hauptrechner - die Lesezeichen gelöscht.
    Dort habe ich nun die Bookmarks so sortiert, wie ich es möchte.
    Wenn ich jetzt die iCloud wieder einschalte bekomme ich die Meldung, dass die jetzt alle Lesezeichen wieder zusammengeführt werden und ich habe die alten wieder.

    Was kann man da tun?
      • Danke. ich hab noch etwas rumprobiert...

        war dann Endich soweit, das nirgends mehr Lesezeichen waren, und dann meine gespeichert Bookmark Datei in die Library eingesetzt. Jetzt läuft alles wie gewollt.

        Aber wieder so eine Problemlösung, bei der ich nicht nachvollziehen kann wie und warum es jetzt klappt und zwei mal davor nicht.