• Faxbot und Faxer

    Moin.

    Der Support von Hosy antwortet leider nicht. Vielleicht kenn von Euch jemand die Antwort auf meine Frage:

    Ich hatte ursprünglich mal Faxer installiert. Seit irgend einem Update heißt das Programm Faxbot. Seitdem habe ich im PDF-Kontextmenü des Druckdialogs sowohl einen Eintrag Faxbot als auch einen Eintrag Faxer. Wenn ich Faxbot wähle, wird Faxbot geöffnet. Aber das zu faxende Dokument wird nicht übergeben. Wähle ich hingegen den Eintrag Faxer, tut Faxbot genau das, was es soll: Startet, übernimmt die zu faxende Datei, und wartet auf weitere Eingaben.

    Wie bekomme ich den doppelten Eintrag Faxer und Faxbot weg, und wie erreiche ich, dass der verbleibende Eintrag zuverlässig funktioniert, also so wie derzeit der Faxer-Eintrag, der ja eigentlich Faxbot heißen müsste?
    ----------
    #ehrenamt #macht #freizeit #sinnvoll