• Kurze Frage mal: Wir ziehen mit der Agentur um…

    … und da hätte ich gerne mal Anregungen bzw. Tipps von Euch. Wie kann man am Schreibtisch das Netzwerkkabel möglich gut verlegen. Suche ne einfache Möglichkeit. Und welche Mehrfachsteckdosen nutzt ihr? Würde gerne eine Leiste nutzen die man direkt unter den Tisch schrauben kann.

    Gruß
    Christian.
    ----------
    science flies you to the moon. religion flies you into buildings.
    • Kurze Frage mal: Wir ziehen mit der Agentur um…

      Zum einen gibt es Schreibtische die unten so eine "extra Lade" haben um die Kabel zu verstauen.
      Ansonsten liebe ich diese Dinger: (Spiralkabelbinder)

      Einfach in der Handhabung und man bringt einiges sauber unter
    • Kurze Frage mal: Wir ziehen mit der Agentur um…

      » … und da hätte ich gerne mal Anregungen bzw. Tipps von Euch. Wie kann
      » man am Schreibtisch das Netzwerkkabel möglich gut verlegen. Suche ne
      » einfache Möglichkeit. Und welche Mehrfachsteckdosen nutzt ihr? Würde
      » gerne eine Leiste nutzen die man direkt unter den Tisch schrauben kann.
      »
      » Gruß
      » Christian.

      Ich würde mir von IKEA die unterschraubbaren offenen Kabelkanäle besorgen. Gerade bei Kabeln bevorzuge ich gute Sichtbarkeit, um schnell sehen zu können ob da was los ist (hatte schon 2x zu heiss gewordene Netzkabel in den einschlägigen geschlossenen Kabelkanälen - waren beides mal zu nahe beianander).

      Zu den Mehrfachdosen hatte ich letztens schon mal den Hinweis auf Anel LAN Steckdosenleisten gegeben, für mich aktuell die beste Lösung für Stromversorgungsleisten.
    • Wir haben Tische von König+Neurath, da lässt sich die Platte nach vorne schieben und hinten wird der Kabelkanal frei. Schön von oben …

      … zugänglich. Da liegt alles drin: Steckdosenleisten, Netzwerkdosen, Backup-Platten, Netzteile, etc.

      Daheim habe ich privat diese SIGNUM-Körbe von IKEA, die man von unten an den Tisch schrauben kann:
      http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30200253/



      Nur eine Steckdosenleiste unten anschrauben wird das Problem nicht komplett lösen. In so einen Korb kannste alles reinlegen bzw. einklemmen.
      ----------
      #AMCTOTHEMOON
      #HODL