• Was ist denn das für eine Scheisse !!! -> iOS 9.3.3 & My Music

    Nach dem UpDate auf iOS 9.3.3 funktionierte die Musik.app auf dem iPhone nicht mehr offline ??? WTF!

    Ich habe dann komplett alle Einstellungen zurück gesetzt und "Ganze Mediathek synchronisieren" aus gewählt - mit dem Resultat, dass ich nur eine Fehlermeldung bekommen habe "Einige der Objekte wurden nicht kopiert, weil sie nicht gefunden wurden" ... diesmal ist die gesamte Mediathek sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iMac weg - 100% weg - 0% noch da - futsch ...

    Wenn ich jetzt nicht schon öfter Ärger mit diesem Scheiss-iTunes gehabt hätte und die komplette Mediathek dreimal auf verschiedenen Platten gesichert hätte, wäre mein Tag wieder komplett im Arsch. Ich finde Apple hat den Bogen so langsam eindeutig überspannt! Was eine gottverdammte Kack-Qualität in der Software Entwicklung!

    Herrgottsakkranochmal!
    • Ja ich stimme Dir da voll und ganz zu, ein Konzern mit solchen Ressourcen bringt nicht mehr als das Zustande...

      und kleine Softwareschmieden entwicklen Systeme die so gut sind das einem die Luft wegbleibt, also mir wäre das peinlich, also als Verantwortlicher, da würde ich knallhart durchgreifen und da würden Köpfe rollen, die säßen sofort auf der Strasse die solche Probleme verantworten.
      Sorry da habe ich kein Verständnis, Steuern hinterziehen, aber zu blöd ordentlich zu arbeiten, und dabei Preise die sich gewaschen haben. Da passt was hinten und vorne nicht.
    • Leider kein Einzelfall

      mir geht es genau so und ich hab "langsam die Faxen dicke".
      Die Qualität der Soft. & Hardware geht immer mehr den Bach runter, ebenso der Support, welcher nur noch als lächerlicher zu bezeichnen ist.
      Überlege ernsthaft den ganzen Technikkram abzuschaffen, MS oder irgendein UX sind für mich keine Altermativen. Macht einfach keinen Spass mehr und Analog geht sicher noch eine Weile.

      Viele Grüße
    • Für mich unbegreiflich

      Ich hab alle Alben zuhause im WLAN offline verfügbar gemacht, bin dann quer durch Europa unterwegs gewesen und bald war mein Handy wegen der automatischen Kostenhöchstgrenze gesperrt. Hat mich mal einfach so € 60,- gekostet.

      Seither verwende ich die App nicht mehr und hab Apple Music nach der Probezeit nicht verlängert.

      Unbegreiflich, dass es Apple mit all den hochbegabten Entwicklern und den Unmengen an Kapital nicht schafft, eine eindache und zuverlässige App zumindest für iOS zu entwickeln.
      Zu iTunes sag ich mal lieber nix