• nachdem meine Schwester das Schlüsselbund-Passwort nicht mehr wusste, habe ich dann, wie Apple vorschlägt, einen

    neunen Schlüsselbund angelegt. Die alten kann man aber nicht löschen. Der Text ist angegraut, vermutlich weil man dafür das Passort braucht.
    Ich hatte allerdings Schwierigkeiten mit den französischen Bezeichnungen (französischer Rechner) gepaart mit Zeitnot, wegen meiner Abreise und konnte nichts mehr überprüfen.
    Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber nun kommen aber jede Menge Fehlermeldungen, wie sie schreibt:

    "alle 10 Sekunden springt ein Fenster auf und verlangt nach Passwörtern
    Calendar Agent möchte den Schlüsselbund für 'Session' (oder 'Schwesters Name')benutzen
    Adress Book Source Sync " " "
    Com.Apple.Internet accounts " " "
    Scoped Bookmark xpc Agent " " "
    Préférences comptes Internet " " "
    Mail möchte " " "

    die meisten Fenster begnügen sich mit den von dir ausgesuchten drei Tasten,
    Com Apple Internet accounts aber nicht, das Fenster kriegt man nur weg, wenn
    man zig Mal hintereinander auf annulieren klickt.
    Mail funktioniert auch nicht mehr und gibt an dass er sich nicht mit Yahoo verbinden
    kann. In Yahoo kann ich meine Mails lesen und das Passwort ist ok.
    Google ist auch wieder verschwunden (so wie schon Ostern), wenn man im Net recherchieren will."

    Ich hoffe, jemand kann mir eine Idee geben, wie man das löst.
    ----------
    Nie geschossen ist immer daneben.