• Ist hier jemand bei Encoline und kann berichten....

    Grüß Gott,

    ich bin seit 2 Tagen "theoretisch" weg vom Telekom-Dorf-DSL, ein Wechsel zu Encoline VDSL.
    Encoline hat sich aber bislang nicht bemerkbar gemacht, ich bin weiter über die T-Kom online. Meine Versuche die FB7490 neu zu konfigurieren sind immer mißlungen, es war offenbar noch nicht geschaltet.
    Frage: dauert es immer so lange, oder mache gar etwas falsch? Die Zugangsdaten haben sie auch nicht vernünftig kommuniziert, im Schreiben stand etwas von Zugangsdaten zum Kundenportal, auf Nachfrage wie es für den Router aussieht haben sie mir dieses Schreiben erneut gesandt mit dem Hinweis dass dort alles drin stünde.

    Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

    servus, Jessica
    ----------
    servus,
    Jessica
    • Encoline kommunikationsschwach bis ins letzte....

      Die haben mir nicht mitgeteilt, nur heute auf telefonische Nachfrage, dass die Telekom die Portierung zurückgezogen hat weil technische Schwierigkeiten auftraten. Encoline hat seinerseits die Portierung erneut in Auftrag gegeben, aber das wird dem Kunden aus internen Gründen nicht mitgeteilt. *kopfschüttel*
      Und ich blöde Kuh probier die Ganze Zeit die Konfiguration des Routers.
      Danke Encoline, gehts noch? Wenn dann mal Alternativen da sein sollten, tschüß.
      ----------
      servus,
      Jessica