• Safari: geöffnete Web-Sites nach Programmstart leider verschwunden, die Fenster, die ins Dock gelegt wurden sind noch da ...

    Habe grundsätzlich mehrere dutzend Web-Sites in Safari geöffnet, die bisher auch nach jedem Programmstart bzw. Mac Neustart wieder an Ort und Stelle waren, nämlich geöffnet. Einige Sites/Fenster sind minimiert/im Dock abgelegt - auch diese befinden sich nach entsprechenden Starts dort.
    Auch an anderen Geräten waren alle Sites in icloud-Tabs als göffnete Seiten sichtbar.
    Heute früh starte ich Safari (gestern wie üblich mac ausgeschaltet), aber keine göffneten Fenster, die Fenster im Dock waren jedoch noch da!

    Da ich natürlich nicht mehr zu 100% weiß, welche Sites geöffnet waren, würde ich gerne aus Time Machine eine entsprechende Datei zurücksichern, die mir meinen Fensterstand von bspw. gestern liefert.
    Weiß jemand, welche Datei ich hierzu restoren muss?


    Im Verlauf zu suchen, bringt nichts/wenig, da einige Sites bereits vor Wochen/Monaten geöffnet wurden und demzufolge nicht im Verlauf stehen.
    ----------
    3x AppleTV 4K;
    iMac 24", Mac mini M1;
    iPhone 11, 12, 13 Pro;
    iPad Pro 12,9" 2nd Gen.;
    Museum: iPad 2012, Mac mini 2012, MacBook Pro 2012, iBook 14", PowerMac G4, div. iPod/iPhone ...
    Network: AirPort Express, Synology DS213+, Speedport, Speed Home