• Frage zu Fotobuch-Design: Erstelle gerade ein Fotobuch (DIN A4 quer) mit SW-Fotos von New York...

    Es soll entweder nur 1 Quer-Foto pro Seite oder 2 Hochkant-Fotos (pro Seite) enthalten! Jetzt bin ich mir nicht ganz im Klaren, ob ich bei 2 Hochkant-Fotos einen Rahmen machen soll oder nur einen weissen Strich zwischen den beiden Fotos??? Jemand einen Tipp, was besser aussieht?

    Ich habe vor 2 Jahren schonmal ein Fotobuch mit Farbbildern von NY erstellt und daher weiss ich, dass manche Sachen (die auf dem Bildschirm ganz gut aussehen) später in gedruckter Form nicht das gelbe vom Ei waren! Querfotos würde ich eigentlich ganzseitig (ohne Rahmen) einfügen oder kommt das MIT auch besser zur Geltung? In der Falz sieht die rahmenlose Lösung immer etwas komisch aus...

    Im Moment habe ich es so:



    Danke für sachdienliche Hinweise oder Anregungen!