• Mac-Supporter/in in Wiesbaden gesucht

    Mac-Supporter/in in Wiesbaden gesucht

    _____________________________________________________________________________________________________

    DAS SIND WIR

    bugsupport macht klassischen Mac-Support; wir kümmern und um uns alle Apfel-Produkte, betreuen Mailserver, richten Firewalls ein und helfen bei kleinen und größeren Problemen. Unterwegs beim Kunden vor Ort oder via TeamViewer und Apple Remote Desktop. Als kleines Team von stark serviceorientierten Mac-Liebhabern machen wir unsere Kunden im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden, Frankfurt und Mainz) glücklich und betreuen diese seit 14 Jahren.

    Wir haben ein schickes Büro, immer die neusten Apple Produkte im Einsatz und fahren mit dem mini zum Termin. Wohlfühlen auf der Arbeit ist uns wichtig, wir sagen "Hallo" zu allem Neuem und freuen uns über erfolgreiche Projekte. Unsere Kunden bedienen wir jederzeit zuvorkommend, mit Freundlichkeit, Witz und großem Know-How. Wir knebeln nicht mit langen Verträgen, zufriedene Kunden kommen wieder.

    _____________________________________________________________________________________________________

    DAS SUCHEN WIR

    Für unsere Kunden (2-80 Mitarbeiter) aus den Bereichen Presse, Film und Werbung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mac Supporter/in.

    • Help-Desk User Support (First- and Second Level)
    • Installation und Konfiguration von Macs
    • Fehlersuche und Wartung bei Mac OS X und wenigen Windows Clients
    • Behebung von Fehlern bei Office für Mac, Adobe CC, Apple Mail etc.
    • Installation & Konfiguration von Mac OS X Server inkl. OpenDirectory
    • Einrichtung von Kerio Connect Mailservern
    • VPN-Router (Fortinet) für DialUp und Festverbindungen
    • iPhone und iPad Einrichtung (WLAN, Exchange Sync, Drucken etc.)
    • Einrichtung von STARFACE Telefonanlagen
    • Umfassende Kundenbetreuung telefonisch und vor Ort
    • Backoffice: Adresspflege, Angebote und Rechnungen, RMA, Paketversand

    _____________________________________________________________________________________________________

    DAS BIST DU

    • Perfekter Umgang mit Mac OS X, Mac OS X Server und Windows
    • Umfangreiche Erfahrungen mit iPhone und iPad
    • Gute Kenntnisse in Netzwerken (LAN, WAN, VPN, TCP/IP etc.)
    • Aufgeschlossen, Kommunikativ, Flexibel und Nachhaltig im Denken
    • Selbstständiges Arbeiten gewöhnt und dabei immer Lösungsorientiert
    • Hilfsbereit und Freude am ständigen Kundenkontakt
    • Kenntnisse in Kerio Connect wären wünschenswert
    • Führerschein Klasse B
    • Du liebst den Mac !

    _____________________________________________________________________________________________________

    Beschäftigungsart: Festanstellung
    Beginn: ab sofort
    Wochenstunden: 40

    Einsatzort: Rhein-Main Gebiet
    Bruttogehalt: nach Vereinbarung

    _____________________________________________________________________________________________________

    Bitte sende deine Bewerbung per eMail an
    jobs@bugsupport.de [bugsupport.de]

    bugsupport
    Dotzheimer Straße 38
    D-65185 Wiesbaden

    Till Heppner
    Direkt: +49 611 94588271
    Mobil: +49 151 58828085

    http://www.bugsupport.de  [bugsupport.de ]
    http://www.facebook.com/bugsupport.de  [facebook.com]