• alte .psd-Dateien öffnen - was ist denn da zu empfehlen?

    Ich bin grad am Wiederherstellen einer alten Festplatte (so zwischen 2005 und 2010). Damals hatten wir ein paar Sachen mit Photoshop gebastelt. Irgendwann (vor drei Jahren oder so) crashte die Platte und einiges war wech. Damals nicht so dramatisch, das waren ein paar Basteleien für die Schulzeit der Kinder, also verschmerzbar, im aktuellen Tagesgeschäft. Jetzt aber nähern wir uns dem Abi (ggf.) und da kommen auch bei den Eltern mehr Erinnerungen hoch und das eine oder andere Projekt hätte ich schon gern noch mal gesehen bzw. gezeigt.

    Aktuell habe ich hier PS Elements, die 13, meine ich, für das die Dateien böhmische Wälder zu sein scheinen. Den GraphicConverter hab ich ebenfalls, aber der war noch nicht erfolgreich. Google bot online-Converter, aber, nun ja, das rechte Vertrauen ist natürlich nicht da.

    Hier vielleicht noch jemand mit 'ner anderen Idee?

    Danke!

    Heiko