• Problem mit App Store

    Ich habe kürzlich ein Projekt angefangen mit einer Tryoutversion (iStudio Publisher).
    Vor Tagen habe ich das Programm im App Store gekauft und einfach weitergearbeitet. Jetzt ist die Tryoutversion ausgelaufen und ich schaffe es nicht, das Programm aus dem App Store neu zu laden. Dort wird mir seit Stunden angezeigt "warten" und ich kann den Download nicht stoppen und neu versuchen. Aus- und neu Einloggen im Store bringts auch nicht.

    Wo hakt es da?

    a.
    • Nachtrag: Anhalten kann man mit alt+Klick.

      Aber beim Neustarten des Downloads hängt es immer, wobei im Programmordner ein Programmsymbol namens "iStudio Publisher.appdownload" erscheint. Bei 317 k bleibt es hängen.

      a.
      • Fall erledigt.

        Drei Neustarts später und allerlei Voodoo ging's.
        Einschuldigung für die Störung.

        a.