• iCloud Web synced nicht mehr - aber ansonsten tut es zwischen Mac und iOS

    irgendwie komisch. Habe länger nicht mehr die iCloud über das Web angesehen, aber als ich das heute mal wieder tat, fiel mir auf, dass es im Kalender so gut wie KEINE Einträge gab, ich habe im iPhone (iOS) und auch auf dem Mac viele Einträge habe. Wie geht das denn? Ich dachte immer die iCloud auf dem Web ist sozusagen der MasterServer und synced danach dann alle anderen Geräte (iPhone, iPad, Mac). Aber die iCloud Webseite zeigt keine Termine an.

    Wie kann ich das Web iCloud wieder zum synchronisieren bewegen? ("Wiederherstellen" habe ich schon probiert - hatte aber kein Erfolg)

    Wie gesagt, zwischen Mac und iOS tut es ja syncen - aber sonst eben nicht
    ----------
    iMac Retina 5k 27“ iMac18,3 (2017) , macOS Ventura 13.6.6