• Erfahrungen hier im Forum mit MBP Reparaturen? Speziell mit Nvidia GT8600m

    Hallo Forum,
    nachdem gestern mein early08 MBP sanft mit dem Nvidia Bug entschlafen ist und ich zwecks diverser anderer Ausgaben nur wenig in ein Ersatzgerät investieren will/kann - bin ich auf diverse Dienstleister gestoßen, die den Chip tauschen. Teilweise werden 1 Jahr Garantie zugesichert. Die Preise bewegen sich zwischen 99 bis etwa 250.- Ich denke dass ich für diese Hausnummer kein adäquates Ersatzgerät für mein early08 bekommen werde und ich deshalb mit einer Reparatur liebäugle. Klar sind neuere oder gar neue Gerätschaften leistungsfähiger und schick, aber das ist momentan definitiv nicht zu stemmen.
    Wäre also prima, wenn jemand bereits Erfahrungen mit Rework-Anbietern hätte und davon berichten kann. Danke

    Gruß JogHurt
    ----------