• =S= MBP möglichst günstig - aber voll funktionsfähig - z.B. early 08 in mattes Display mit 512MB VRAM - Danke für alle Angebote

    So nachdem innerhalb kürzester Zeit 4 Festplatten und mein alter Benz T-Wagen verabschiedet haben, ist heute um 20:10 mein geliebtes MBP early 08 sanft entschlafen und nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Da dieser ganze Mist ein dickes Loch in die Kasse gerissen hat, bleibt jetzt für ein "neues" Schleppgerät nicht mehr viel Pulver übrig. Ein early 08 soll es deswegen sein, damit ich meine USB 3 Karte und den zweiten HDD Caddy weiter verwenden kann. In die neueren Dinger passt das nicht und es gibt keinen Expresscard Slot mehr. Also, dann mal her mit den Angeboten Ausstattung egal - kann auch ohne Akku, HDD oder DVD Laufwerk sein.

    Gruß JogHurt
    ----------