• Wie kann ich in Aperture die Datum/Zeitangaben einheitlich auf MEZ einstellen?

    In meiner Bilder-Library befinden sich eingescannte Bilder von älteren Negativen. Um sie zu sortieren, hatte ich in iPhoto das Datum der Bilder angepasst. Es enthält nicht mehr das Scandatum, sondern das Datum der fotografischen Aufnahme. Nun habe ich einige Negative neu gescannt, in Aperture importiert und das gleiche Datum (+ 1 sec) der fotografischen Aufnahme vergeben. Nach der Sortierung nach Datum in der Listenansicht liegen die Bilder gleichen Datums (+ 1 sec) aber nicht nebeneinander.
    Bei genauerem Prüfen entdeckte ich, dass die in iPhoto importierten Scans das Datum 15.04.76 15:21:11 GMT haben und die in Aperture importierten Scans das Datum 15.04.76 15:21:12 MEZ. Und tatsächlich, in etwa kann ich zur Greewich-Time 1 Stunde addieren und dann ist das Datum recht genau in der richtigen Reihenfolge.

    Nun hätte ich aber gerne alle Zeiten in MEZ, damit eine sinnvolle Reihenfolge entsteht.
    Leider habe ich bei keinen Menüpunkt gefunden und auch keine Hilfe dazu gefunden.

    Wie kann ich in Aperture die Datum/Zeitangaben einheitlich auf MEZ einstellen?