• Bräuchte mal kurz Eure Hilfe bzgl. Reihenfolge der Bilder in einer Lightbox-Galerie l/i

    Auf dieser Website [kathan-architektur.de] ist eine Galerie (klicke auf die Thumbs, es sind nur 7 Thumbs angezeigt, der Rest ist in der Galerie) mit 12 Bildern.

    Bild 1 bis 9 Bilder des neuen Hauses
    Bild 10 und 11 Bau- oder Lagepläne
    Bild 12 das Haus im ursprünglichen Zustand.

    Wird diese Reihenfolge bei Euch ebenso dargestellt?

    Vielleicht könnt Ihr mir im Betreff so antworten:

    1) Ja, bei mir ist die Reihenfolge genau so.
    2) Nein, bei mir ist die Reihenfolge anders, siehe innendrin.

    Bitte vernachlässigt die Qualität des Fotomaterials... der Architekt selbst ist der Meinung, das sei völlig prima so.

    DANKE!
    ----------
    Scheiß der Hund drauf.
    • Ja. n/t

    • 1) n/t

    • 1) n/t

    • 1, aber...

      ...die Schrift auf der Seite ist zu klein. Schau dir das mal auf einem 27-Zoll-Monitor an. Und die Scrollbuttons finde ich übrigens irritierend. Ich habe sie mit einem Home-Icon verwechselt und erwartet, dass ich auf die Startseite käme.

      Aber du hattest ja eigentlich was ganz anderes gefragt...
      • 2 aber..

        architekten wollen gerne immer besonders sein das kenne ich schon mann könnte doch konsequent sein und nicht nur alles klein schreiben sondern auch auf die satzzeichen verzichten dann wird alles nochmals spannender und noch viel mehr besonders
        • dann hätte ich einen erweiterten Vorschlag

          Vokale auch noch weglassen.

          dnn wrkt s n wbst nch vl hppr nd ntrschdt sch nch dtlchr vm rst dr wbstwlt ssrdm sprst d bchstbn n ddrch wrds ch glch bllgr
        • :-) n/t

    • 1) n/t

    • 1.) n/t

    • 1) n/t

    • 2)

      da sind nur die sieben Thumbs, von Galerie keine Spur...
      ----------
      --
      Mit zunehmender Lebenszeit sinkt die Überlebenswahrscheinlichkeit gegen Null.
    • 2. Debugt wurde die Seite wohl nicht…

      Schau mal im Developermodus in die Konsole. Google analytics erzeugt einen Javascript-Fehler was dazu führen kann, dass bei einigen Browserkonstellationen die Lightbox nicht funktioniert.

      Über den GUI Gau wurde hier ja teilweise schon debattiert. Da möchte ich noch hinzufügen dass es für den Anwender wenig sinnvoll ist, dass das Hauptmenü verschwindet, wenn man einen Unterpunkt anklickt und man nur über "Home" zurückkommt. Aber da der Kunde Architekt ist würde es mich nicht wundern, wenn das ein Kundenwunsch war.
    • 1 n/t