• Suche einen Banner-Drucker im Stuttgarter Raum

    Wir planen außen an einem Zaun ein Banner aufzuhängen. Das Teil sollte also wetterbeständig sein.
    Hat mir jemand einen Tipp über einen guten Dienstleister? Bei der Größe sind wir flexibel. Da darf der Dienstleister gerne eine preisgünstige Empfehlung aussprechen.
    Idealerweise im Stuttgarter Raum gesucht.

    Danke vorab,
    Steffen
    • Schick mir eine Mail

      Mit den Abmessungen und du bekommst eine antwort
      • Erledigt n/t

      • Danke und gleich noch eine Frage

        Das Banner soll außen an einem Zaun angebracht werden. Ist also Wind und Wetter ausgesetzt, wenn die Farben ein klein wenig verblassen ist das nicht schlimm. Weder bilden wir Hauttöne noch Porzellan oder so was ab.
        Auf was muss ich bei meiner Anfrage achten? Wenn ich das bei Plan B richtig lese, dann drucken die von der Rolle. Leider steht da nicht wie breit die Rolle ist. Unser Format wäre 1m hoch und in der Breite (noch) flexibel. 16:9 würde sich anbieten.

        Danke vorab,
        Steffen