• Fragen zu iTunes Match: Sinnvoll, empfehlenswert nur um die "Qualität" zu verbessern? Was tun bei mehr als 25.000 Songs? Aus der Wolke ...

    das eigene Zeugs zu streamen interessiert mich nicht - einzig die Ertüchtigung der Sammlung KÖNNTE interessant sein. Ewig vor mich hergeschoben, nun bin ich endlich bereit dieses Thema so oder so für mich abzuschließen.

    • Wie verhält sich iTunes Match bei mehr als 25.000 Songs? Kann ich bei zB. 45.000 Songs zuerst 23.000 Songs und danach 22.000 Songs matchen?
    • Erkennt man welche Files Apple umgewandelt hat, welche nicht?
    • Gefahren?


    Danke.
    • Also meine Erfahrung Hände weg von Match, läuft bei mir seit Wochen nicht richtig...

      selbst Apple konnte mir nicht helfen und ich habe Stunden an Zeit investiert, alles neu aufgebaut, Wiedergabelisten gesichert und wieder importiert dann liefs und am nächstenTag hings wieder und hält den Rechner ab vom Ruhezustand.
      Im gestrigen Update gibts den Punkt Match auch nicht mehr sondern nur die iCloud Mediathek, dachte nun klappts vielleicht, habe nach 4 Stunden rödeln Haken raus und Match gekündigt.
      Apple kriegts einfach nicht geregelt mit den Cloud Diensten war leider schon immer so.