• iTunes neu aufbauen...

    Zum Start von Apple Music werde ich meine gesamtem Playlist und alle Musik aus iTunes löschen. Der Grund ist, dass sich im Laufe der Jahrzehnte eine Menge Schrott angesammelt hat und viele Songs korrupt sind. Wie würdet Ihr da vorgehen. Zumal ich natürlich alle gekauften Songs wiederhaben möchte...
    ----------

    (-.-) verified by Walljet.
    ¡uıǝs ɹɥɐʍ ʇɥɔıu ɥɔop ɟɹɐp sɐp. Hilfe. Ich habe das macnemo gegessen.
    • Den iTunes Ordner auf eine exteren HD sichern....

      dann den Ordner auf dem Mac löschen.
      Beim nächsten Start fängt iTunes von 0 an.

      Die gesicherten Daten lassen sich dann nach und nach wieder in iTunes ziehen.
      Einfach per Finder von der externen HD auf iTunes ziehen.
      Alben stecken jeweils in einem eigenen Ordner. Am besten jedes Album für sich kopieren, schauen obs passt, nächstes Album. usw.

      So bekommst Du auch deine gekaufte Musik wieder.
      Alternativ läßt sich diese auch aus dem Store neu laden. Wobei da bei mir schon Alben verschwunden sind.

      So würd ich es machen.
      ----------
      Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen.