• Suche gute Outdoor-Webcam für Ferienhaus, muss nicht nachtmodus haben aber stabil laufen und gute Qualität bilder machen.

    Ich suche eine Webcam, die man aussen an einem Haus montieren kann und die ohne weiteren dazwischengeschalteten Computer regelmässig Bilder .... irgendwohin legt (FTP? oder anderswie?). Die braucht keine Infrarot-Leuchten zu haben (also nicht Überwachungskamera), es geht eher um schöne bilder (Aussicht) vom Ferienhaus, auch aus der Ferne zu Betrachten. 1024px breite wäre schon gut. Montage wäre Aussem am haus, ein Kabel (usb oder LAN) kann ich durch die Wand ziehen. Ein permanenter Internet-Anschluss ist vorhanden, aber kein Computer, die Kamera müste also selbstständig Uploaden können (und ggf. aus der ferne gewartet werden können... geht sowas mit dyndns oder Ähnlichem?). Habt ihr hierzu Tipps?

    danke, fby