• [V] nagelneues, original verpacktes und unbenutztes Fahrradlicht Busch und Müller Lumotec IQ2 Luxos U mit USB-Ladefunktion.

    Aus einer Reklamation sind mir zwei dieser Lichter entsprungen und eines gebe ich somit ab, sollte jemand hier Interesse an einem sehr guten Licht fürs Radl haben.
    Das Tolle daran ist, dass es eine USB-Ladefunktion hat. Ich habe ein solches Model auf einigen Radtouren benutzt und es hält mein iPhone bei 100% Ladung auf einigermaßen normalen Strecken. Ist für Nabendynamos gedacht, siehe Beschreibung beim Hersteller, Link unten.

    Der Preis beträgt im Laden 179 Euro, ich gäbe es hier für 139 Euro inklusive DHL ab. Wie gesagt nagelneu. Und ja, es ist die zweite, aktuellste Version mit dem fest verdrahteten Lenkerschalter.

    Bei Interesse einfach PM an mich.

    Ein sehr gutes Licht und Infos dazu gibt es hier:

    Busch und Müller [bumm.de]
    ----------
    Scheiß der Hund drauf.