• MS Office: Achtung vor dem Update 14.5.0! Auf einigen Geräten wird kein Outlook-Hauptfenster mehr angezeigt … m/i

    Das Problem ist bei MS bekannt und wird mit einem weiteren Patch, der heute oder morgen erscheinen soll, behoben. Also bitte NICHT 14.5.0 einspielen, wenn ihr Office braucht.

    Wie man es auf die Schnelle wieder hinbekommt:
    Outlook mit "Sofort beenden" abschießen
    Terminal starten und
    – defaults delete com.microsoft.Outlook
    – killall cfprefsd
    Damit ist (bei mir) Outlook wieder mit Hauptfenster sichtbar, Ansichts-Einstellungen müssen halt wieder angepasst werden.

    Glump, varreckts.
    • Danke für die Info … :-)

      "Leider" habe ich das Update letzte Woche bereits auf 220 Macs geschickt - bisher kamen jedoch noch keine Klagen, allerdings benutzen ca. 85% davon auch kein Outlook (sondern Mail, Kalender & Kontakte).
      ----------
      Christian, MacFix.