• Tip für PDF-Annotate gesucht....

    Nach einer gefühlten Ewigkeit wird es Zeit sich nach einem Ersatz für DocAs umzusehen.

    Das schöne am DocAs ist das einfach verständliche Menü und es hat alle Funktionen die wir hier brauchen.
    http://a1.mzstatic.com/eu/r30/Purple/v4/c3/17/1d/c3171d54-a36c-fd79-4d57-3cb5206fb588/screen480x480.jpeg

    DocAs hat seit iOS7 Probleme mit der Kamera, Live-Bilder werden um 90 Grad gedreht dargestellt, dass geht gar nicht.
    Die Sprache lässt sich seit dem letzten update nicht mehr umstellen und ist jetzt immer Englisch.

    Hat jemand einen Tip welche App uns weiterhin PDF mit Bilder-Pfeilen-Rahmen-Text usw. versehen kann?
    Import-Export via Dropbox oder SMB Anbindung ist Pflicht.
    Ein Export als PDF mit allen eingefügten Notizen und Bilder.
    Die App muss ich in max 10min erklärt haben und es muss auch für Ü50 verständlich sein.

    Die habe ich getestet...

    GoodReader fällt raus, die Zeit das Interface zu erklären haben wir hier nicht.

    GoodNotes gefällt mir am besten aber dort gibt es noch keine Pfeile und auch Rahmen kann man nur unschön aufziehen.

    MetaMoJi Note ist auch genial aber dort fehlt die Anbindung an SMB bzw. Dropbox usw. ;(

    iAnnotate hat den selben doofen Kamera-Bug wie DocAs, man kann keine Bilder im Querformat mit der Kamera aufnehmen, die Vorschau ist immer um 90 grad gedreht.
    Und die Bilder werden nicht richtig in das Dokument eingebettet.

    Wenn jemand eine Idee hat.

    Danke eastmac