• Airplay Monitor - Video-Wiedergabe ruckelt massiv seit letztem AppleTV-Update - noch jemand betroffen? Abhilfe?

    Ich spiele immer wieder mal am Mac via AppleTV Videos am TV ab - klappte früher her gut, dann einige Zeit nicht so gut (Bildruckeln, etwa mit den Updates letzten Herbst zusammen mit iOS 8.0), seit dem vorletzten (?) AppleTV Update wieder einwandfrei - und seit dem letzten wieder massives ruckeln - dabei ist es egal welchen Player ich verwende, und welches Video-File ich zur Hand nehme. Am Mac selbst kein Ruckeln, außer SW-Update hat sich nichts verändert; anderer Mac bei selbem AppleTV - selbes Ergebnis.

    Ideen?
    • Browser wechseln

      Bei mir war es die Lösung statt Chrome mit Firefox zu streamen. Bei mir ruckelt mit Firefox nichts. Mit Chrome läufts anfangs ok, nach einigen Minuten ruckelt es bis zum Stillstand.