-
woran sehe ich denn ob die karte belastet wurde?
oder ist das eine mitteilung von apple gewesen? -
also als mail von apple dann? wann hast du bestellt? meine kommt erst im juni
und ich hab am 9.4. um 10 uhr bestellt
-
-
wenn die
bank anruft, um über den dispo zu sprechen!
-
-
*neid*
Und wir in der Uhrenhochburg Schweiz müssen noch unbestimmt lange warten. Dem Gerücht von heute, dass am 8. Mai weitere Ländern drankommen wurde ja in Rekordzeit widersprochen. -
Auf die Watch gibt es, wie auf jedes andere Apple-Produkt, weltweite* Garantie. Auch wenn Du in der Schweiz wohnst. (l/i)
Und unabhängig davon, wo die Watch gekauft wurde.
https://www.apple.com/legal/warranty/products/switzerland-warranty-german.html
*: nicht wirklich ALLE Länder. Ein paar Länder sind ausgeschlossen. Aber ich denke, wenn man mit einer kaputten Apple Watch in z.B. Nordkorea sitzt, hat man eigentlich ganz andere Probleme. -
Meinst du, die würden das hier reparieren?
Wahrscheinlich gibt es irgendwo noch irgend einen kleinen Passus, dass das Gerät in dem Land auch von Apple verkauft werden muss. Sprich man könnte sie erst zur Reparatur bringen, wenn die Watch offiziell in der Schweiz lanciert wurde. So jedenfalls meine Vermutung.
Aber wie dem auch sei: wenn dann hätte ich am 10. April bestellen müssen, jetzt wartet man ja bis zum St. Nimmerleinstag... je nachdem würd ich die dann sogar schneller in der Schweiz kriegen, falls ich noch was vom Startkontingent erwische. -
Ja, überhaupt kein Problem. Man munkelt ja auch schon, dass die Schweiz und andere Länder in der nächsten Welle mit dabei sein wird, die...
... angeblich am 8.5. startet. Wie auch immer: Du hast in der Schweiz exakt dieselbe Garantie wie sonstwo, egal wo das Produkt gekauft wurde.
-
-
-