• iphone 4S W-LAN Problem, Frage:

    Trotz mehrerer resets, Neuinstallation, allen Tricks die so im Netz empfohlen werden ist W-LAN Funktion auf 4S (iOS 8.3, aber schon vor update Probleme) nicht mehr in Gang zu bringen, so dass ich von einem hardware-Problem ausgehe.
    Ist es ratsam als Laie mit so einem ebay-WLAN-Antennenwechsel-Set rumzudoktoren oder kennt jemand eine empfehlenswerte iphone-Klinik in München?
    Danke & Gruß!
    • Das Problem kenn ich...

      War bei einem 4S von einem Bekannten auch.
      Ich hab dann bei dem Zulieferer meines Vertrauens (ja, bei eBay) neue Wlan-Antennen
      geordert (die, die oben verbaut ist und gleich die vom Dock-Anschluss mit) und hab die
      nach ifixit-Anleitung gewechselt. Das Problem hat's leider nicht behoben…

      Ein Bekannter von mir war schonmal hier und rumdum zufrieden: phoneklinik [phoneklinik.com]
      ----------
      Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
      Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
      ----------------------------------------------------
      Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
      Es gibt ihn doch, den Grüffelo!