• Funktioniert bei euch die facebook-app auf dem iPad 100%? hier (iPad Air + iOS 8.3) werden ständig Bilder nicht Geladen

    Ich kapiere nicht woran das liegen könnte. Die Facebook-App auf dem iPhone läd ohne probleme alle Bilder immer. Die Version auf dem iPad hat ständig ausgegraute bilder, auch wen man drauf klickt um sie in einer extra-galerie anzuschauen werden sie nicht geladen. Das ist mir schon vor 8.3 aufgefallen und war auch schon so vor (ich Schätze mal) dem Vorletzten facebook-app-update.

    Funktioniert das bei euch zuverlässig? Ich habe auch schon die App deinstalliert und wieder neu installiert, das hat aber auch nix gebracht.
    • Hier keine Probleme, allerdings nutze ich am iPad meist Safari für FB und ...

      ... ich habe noch iOS 6.1.3 auf meinem iPad 2. Vielleicht ist die FB-App eine andere!?

      Komisch finde ich nur, dass ich in der App teils andere Neuigkeiten angezeigt bekomme, als im Browser. Und die Andriod-App zeigt dann noch ganz andere Meldungen an. Naja, so oft gucke ich da auch nicht 'rein
      ----------
      Gruß, Rob.