• Photos Albenauswahl in iTunes plötzlich nicht mehr vorhanden

    Habe jetzt das zweite Mal das Problem das die voreingestellte Auswahl der Photoalben (Aperture) in iTunes plötzlich nicht mehr vorhanden sind. D.h. ich müsste wieder manuell in iTunes die einzelnen gewünschten Alben auswählen und mit iPad synchronisieren. Das ist bei vielen Alben nervig und ziemlich Zeitaufwändig. Da die Alben auf dem iPad noch vorhanden sind (habe noch nicht synchronisiert), wüsste ich gerne einen Weg diese Auswahl wieder automatisch in iTunes zum anzeigen zu bringen. Das Gleiche ist mir übrigens auch mit der Bücherauswahl (iBooks) passiert. Liste auf iPad noch vorhanden, aber in iTunes nicht mehr, also wieder Neuauswahl und synchronisieren. Hoffe, das Problem nicht zu umständlich erklärt zu haben. Yosemite und die neuesten Updates in IOS natürlich vorhanden.