Könnt ihr das nachvollziehen? Komme nicht mehr in den Mac OS X Appstore? Liegt das an mir oder am Store? Wollte Clarify zum Sonderpreis laden.
Ohne genaue Infos kann keiner was nachvollziehen Woran scheitert dein Einloggen ? Sind Ports blockiert oder wird das Passwort nicht angenommen, etc ?
Wenn ich was Näheres wüsste, hätte ich das geschrieben... Meldung: Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Im App Store ist eine Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (4). Mich interessiert ja nur, ob der App Store bei euch funktioniert oder nicht.
Hier geht's. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann ... lösche mal die Cookies oder resete den AppStore. http://www.applesheet.com/mac-app-store-debug-menu-enable/
Danke! Problem gelöst. War mit einem anderen Account angemeldet und Umstellung hat nicht funktioniert. Ganz abmelden und dann neu anmelden. C'est ca.