• Apple Mail Anhänge in Yosemite für Windows endlich nutzbar?

    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt nahezu jede Mailapp durch und bin mit keiner zufrieden bzw. was die eine App kann, kann die Andere wieder nicht etc.
    Ich nutze Google Mail für unsere Designbüro ca. 11000 Mails via imap und wir fahren damit sehr gut.

    Das Problem ist, dass wir ständig E-Mails durchsuchen müssen und täglich Anhänge versenden!

    Kurz aufgelistet welche Apps wir schon getestet haben:

    Mail von Apple - > Probleme bei Mailanhängen -> Windows User ist (PDF, Bilder, etc) - Suche klasse
    Airmail 1.5 -> Mir zu bunt und zu durcheinander -> Suche klasse
    Outlook für Mac -> Sehr gut leider voll mit Kinderkrankheiten und sehr träge -> Suche klasse
    Mail Pilot -> Falsches Konzept für mich -> Scheidet ganz aus
    Postbox 3.0.5 -> Sehr gut -> Suche unbrauchbar, nur genaue Suchwörter führen zum Ergebnis oder Teilwort mit * angefügt. Sehr aufwendig.
    Outlook 2011 -> Noch nicht getestet. Erfahrungen?

    Wir hätten gerne alle Rechner endlich auf Apple´s Mail. Befürchten aber das es immer noch Probleme gibt Anhänge
    an Kunden zu senden. Seit 10.7 - 10.9.5 war es komplett so, das 6 von 10 Mails mit Rückantworten bekamen -> Wo ist der Anhang.

    P.S. Die Erweiterung Attachment Tamer ist nicht 10.10 fähig.