• VK --> MBP 15" Late 08

    Hi Leute,
    ich möchte mir was neues anschaffen und das ältere veräussern.
    Zum Angebot steht ein:

    Mbp 15" Late 08 maximale Aufrüstung / Bastlergerät (<-- ist denke ich die bezeichnung wenn man selber daran rumgeschraubt hat.)

    CPU: 2,53Ghz DualCore
    VGA: GeForce 9600GT M sowie 9400 M
    RAM: 8 GB (max)
    SSD: 1x 128 GB Samsung830 SSD
    HDD: 1x 500 GB WD Black Series im Hardwrk OptiDrive Schacht (perfekt als interne Time Machine)

    Nun zur Optik, das gute Stück hat jetzt ein paar jahre aufm Buckel und hat ne Dalle oben am Eck und auf der Unterseite,
    ein Gummifuss fehlt und ein Lüfter pfeift ab und an (vermutlich kugellager defekt).
    Gegen die Dallen kann man nichts machen, bei bedarf würde ich beide Lüfter tauschen und
    den Gummifuss ersetzen.. oder beim Preis entgegenkommen.

    Zur benutzung: Yosemite läuft ohne Probleme, einfache 3D Games wie League of Legends oder World of Warcraft gehn auch noch.
    Ich persöhnlich benutze es zum surfen, Filme gucken und ein bisschen Büro kram. Es hat keine Kinderkrankheiten alles läuft.

    Aufrüstbar ist noch ein neues Wlan+Bluetooth4.0 LE Modul (notwendig für Yosemite Continute kram)
    sowie ein leicht höher Auflösenderes Display, welches meiner meinung nicht lohnt.

    Das MBP kann in Stuttgart besichtigt und getestet werden.
    Ich bitte um Preis Vorschläge

    mfg bebold