• Ich übergebe mich in einem armdicken Strahl

    Jedes Mal das Gleiche mit der Apple Bluetooth Tastatur. Wenn die Batterie leer ist, verbindet sich die Tastatur nach dem Batteriewechsel nicht mehr mit dem Mac.
    Da ich gerade Yosemite installiert habe, musste ich dann als erst mal die Hardware I/O-Tools bei Apple herunterladen, in denen der Bluetooth Explorer enthalten ist. Mit dem kann man dann den Bluetooth Cache für die Tastatur auf dem Mac löschen.

    Schlimmer als unter Windows.
    6, setzen Apple!
    • Deine Sorgen hätte ich gerne... :)

      ... absolut inakzeptabel. Nach jedem Batteriewechsel, der, gemessen
      am armdicken Kotzstrahl, vermutlich mehrfach pro Tag auftritt, muss
      man irgendwo einen Knopf drücken... wie demütigend.
      Apple ist sich offenbar nicht bewusst, dass sich damit der ganze Rechner
      und auch das System-Universum völlig ad ab surdum führt. Da könnte
      man sich ja auch gleich einen Win-PC holen, der, wie man weiß, von
      solchen Problemen seit je her verschont bleibt. Verrückte Welt

      An meiner Tastatur hängt noch ein Kabel, da sind nicht mal Batterien
      drin. Man kann sich nicht vorstellen, welche Scham ich erleiden muss,
      ich lade nicht mal Leute ein.

      • Du meinst wohl eher

        Blauzahn in die Ecke werfen und altmodische, aber gute USB-Tastatur anschließen...

        *pfeiff* "aint no trouble no more" (in der Version der Allman Bros.)
        ----------
        --
        Mit zunehmender Lebenszeit sinkt die Überlebenswahrscheinlichkeit gegen Null.