• iP6 und iOS8: Liegt es an Spotify oder gibt es irgendwo eine Lautstärkenbegrenzung?

    Höre gerade zum ersten Mal mit dem iP6, den mitgelieferten Kopfhörern und Spotify Musik und es ist viel zu leise. Ich muss die Lautstärke voll aufdrehen um in der U-Bahn in einer annehmbaren Laustärke was zu hören. Dabei bin ich absolut niemand der sehr laut Musik hört. "Früher" hat beim 5S der Lautstärkenregler auf 50% gereicht.
    • Finde das iPhone mit Kopfhörern generell viel zu leise. Fand ich aber auch schon mit dem iP5

      "Bits und so" haben als Tipp gesagt, mal soll unter iOS 8 in den Einstellungen / Musik / Equalizer / Late Night einstellen, das würde generell auf dem iPhone die Lautstärke verbessern. Ich kann aber bei mir nichts feststellen. Bei manchen Podcasts muss ich in der U-Bahn in den roten Bereich drehen. Zu Spotify habe ich sonst keine Erfahrungen unter iOS.