• Ich hätte da mal einen Mac mini abzugeben ...

    Wegen eines familiären Rundumtauschs wird jetzt der Mini frei ...

    Es ist ein Core 2 Duo mit 2.26 GHz, 4 GB Speicher und 160 GB HD. Leider hat das SuperDrive wohl einen Schlag weg. Das Laufwerk wird im Festplattendienstprogramm noch korrekt angezeigt. Die CD/DVD wird zwar auch eingezogen, der Mac versucht jedoch vergeblich darauf zuzugreifen und wirft sie dann nach einiger Zeit wieder aus. Ansonsten funktioniert der Mac mini aber einwandfrei und sieht optisch tadellos aus. Den Speicher wurde auf 4 GB erweitert. Ich habe nach dem Löschen der HD heute Yosemite bis zur "Willkommensmeldung" vorinstalliert. Einen USB-Stick mit 10.10 würde ich als Dreingabe noch dazulegen. Die original DVDs mit OSX 10.6 und iLife liegen jedoch ebenfalls bei. Der Kleine kommt in der Originalverpackung.

    Da ich leider keinerlei Preisvorstellung für den Mini habe, bin ich auf Vorschläge aus dem Forum angewiesen. Bitte per PM an mich.

    Wer möchte, könnte zudem noch eine original Apple-Tastatur erwerben. Wahlweise ein moderat gebrauchtes Apple Wireless Keyboard für 45 € oder ein nagelneues Apple Keyboard mit numerischer Tastatur für 40 €.


    Hier noch einmal die Daten:
    - 2.26 GHz Intel "Core 2 Duo" (P7750) Prozessor
    - 3 MB on-chip level 2 cache
    - 1066 MHz frontside bus
    - 4 GB of 1066 MHz DDR3 SDRAM (PC3-8500)
    - 160 GB Serial ATA hard drive
    - 8X double-layer "SuperDrive"
    - NVIDIA GeForce 9400M
    - Mini-DVI und Mini DisplayPort
    - 1 x Firewire "800" port
    - 5 x USB 2.0 ports
    - combined "optical digital audio input/audio line in" and combined "optical digital audio output/headphone" minijacks
    - 10/100/1000Base-T Gigabit Ethernet port
    - AirPort Extreme (802.11a/b/g/n)
    - Bluetooth 2.1+EDR
    ----------
    Gruss vom

    Mac-Chicken

    +++++++++++++++++++

    “DON'T THINK OF IT AS DYING, said Death. JUST THINK OF IT AS LEAVING EARLY TO AVOID THE RUSH.”

    ― Terry Pratchett, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch