• habe genau das in meinen Touren einbauen lassen

      Hauptsächlich positiv. Das Teil hat ein tolles Display, funzt in der Regel super mit dem iPhone, egal ob über Kabel oder über Bluetooth. Hatte vorher das amtliche Parrot in meinem Zafira, das war Schrott.
      Was total nervt ist Radioempfang, aber anscheinend liegt das nicht an dem Teil, sondern an x anderen Sachen.
      Was auch noch nervt ist, dass über CarPlay nicht meine Navigonapp funzt, über den Schrott "App-irgendwas" von Pioneer eh nicht. Das ist blöd, da wir ja in fucking Europe leben, wo das Roaming kostet ohne Ende, oder es überhaupt noch gibt.
      Was cool ist, dass die Navigonapp akustisch perfekt mit dem Pioneerteil zusammenarbeitet, auch wenn das Bild leider nur auf dem iPhone zu sehen ist.

      Insgesamt, bis auf die 2 Nachteile, ein sehr tolles Teil. Habe es nicht bereut, das gegen das vorsintflutliche Teil von VW auszutauschen.

      Wenn weitere Fragen, nur zu.

      Schöne Grüße

      Winni