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Ich weiß nicht. Ich finde diese Aktion etwas befremdlich. So als würden sie das iPhone 6S nächsten Sommer erstmal in einem Mobilcom-Shop...
... in Wuppertal präsentieren, 5 Monate bevor der Rest der Welt es sieht. Fühlt sich irgendwie bekloppt an, die Idee. Aber ich versteh Apple momentan ohnehin nicht. -
Es ist dann doch eine Modeboutique im 1. Bezirk von Paris und KL sowie Anna Wintour waren da auch.
Ich denke Apple weiß genau, wie sie die Apple Watch positionieren wollen, und das war ein wirksamer Schritt in diese Richtung. -
Genau. Es ist eine "Boutique". Und die Fotos vom Event wirken so, als hätte man sich spontan dazu entschlossen (Joni konnt sich noch...
... nicht mal gescheit anziehen). Artikeln zufolge hat das Event dann doch mehr Fanboys als Fashionista angelockt, die die Watch dann hinter Glas begucken durften. Fühlt sich für mich wenig "glamorous" oder gar professional an. Nicht auf den Level, auf dem ich ein Apple-Event für ein Produkt mit dieser Wichtigkeit vermuten würde.
Die Sache mit der Boutique wundert mich, weil Apple da sehr viel Kontrolle über die Location abgegeben hat. Normalerweise laufen solche Events 100% unter den Regeln Apples, da wird nichts dem Zufall überlassen. Auch wenn die Boutique nicht in Wuppertal ist und nicht vom Papst plus Erwin Lindemann geführt wird - so ganz passt das nicht ins Bild. -
warst du schon mal bei Colette? Das ist keine Buddigge..
ich hab da noch nie jemanden was kaufen sehen ausser Colette souvenirs. Das ist imho eine geschickte Kombination aus showroom und (sogenanntem) Lifestyle Museum. Dass wir darüber bei macfix reden, zeigt doch dass es funktioniert,
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