• TimeCapsule 1. Gen und externe HD als File-Server

    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe einen Knoten im Hirn, oder vielleicht geht das ja gar nicht:
    Ich habe eine TimeCapsule 1. Gen, die mir noch immer brav die TimeMachine Backups für die mobilen Rechner macht. Nun wollte ich ein paar Daten, welche sich auf einer Externen HD befinden, die neben FW800 auch noch USB2 hat, für mehrere Clients bereitstellen.
    Da dachte ich mir - he spitze, ich stöpsel die HD einfach mal via USB an die TimeCapsule.
    Tja, das dachte ich mir wohl... ich kann die HD auf den Rechner Mounten, sehe aber nur den noch freien Disk-Space, nicht aber die Daten die auf der Platte sind.

    Gibt es eine Möglichkeit Daten über eine HD, welche via USB an der TC hängt im Netz frei zu geben, bei gleichzeitiger Nutzung von der TC als TimeMachine?

    Dank und Gruß

    Björn
    ----------