• Phänomen mit Musik auf iPhone 4 (mit und ohne iTunes Match)

    Tag zusammen,

    mehr durch Zufall habe ich gerade in iTunes gesehen, dass auf meinem angedockten iPhone Musik ist, die eigentlich gar nicht drauf ist. Ich nutze ausschließlich Match (und keine lokale Synchronisierung) und lade mir das runter was ich gerade hören möchte. Allerdings habe ich laut iTunes ca. 50 Titel drauf, die laut Match gar nicht heruntergeladen sind. Um alles noch spannender zu machen zeigt PhoneView noch weitere Titel an, die iTunes nicht anzeigt.
    Kann mir jemand das Phänomen erklären???
    ----------
    Viele Grüße von
    H e n r i k
    • Hmm, da war wohl noch Zeug aus Zeiten vor iTunes Match drauf...

      ...nachdem ich Match ausgeschaltet hatte, konnte ich die Titel löschen. Bis auf vier Stück, die sich nicht löschen lassen und auch nicht in iTunes auftauchen; in PhoneView aber schon. Spooky.
      ----------
      Viele Grüße von
      H e n r i k