• Apropo "TextExpander": Die neue Version 4.3.3 kann nicht über "AppStore" erworben werden.....

      weil Apple diese Version nicht zugelassen hat. Firma Smilrsoftware [smilesoftware.com]

      Die Firma application-systems. [application-systems.de] bittet alle 3er Benutzer die ab 15.1.2012 die Version 3 gekauft haben einen Kostenlosen Update an.
      Sendet die Firma application-systems den"Kaufvertrag" von "iTunes Store" zu, und ihr bekommt eine Lizenznummerr für die Version 4.3.3.
      ----------
      Um den Menschen eine Freude zu bereiten, deren Hobby es ist, immer und überall nach Schreib- und Formulierungsfehlern zu suchen, habe ich auch diesmal einige in meine Texte eingebaut.
    • [iOS8] hat wer schon konkrete Erfahrungen mit textexpander touch 3 auf iOS8 gemacht?

      Ein bisschen ... momentan ist der große Vorteil – Snippets in allen Texten – halt nur über die Textexpander-Tastaturen zu bekommen. Und das ist leider ein bisschen unangenehm, denn erstens sieht das Textexpander-Icon auf der Tastatur ziemlich doof aus und – schlimmer – auch hier kann das Keyboard nur jeweils eine Sprache.
      Im Endeffekt nutze ich dann lieber SwiftKey, das erkennt automatisch, welche Sprache ich gerade schreibe.