• V: Yamaha Soundbar YHT-S400

    Ich verkaufe meine YHT-S400 von Yamaha mit dem AV-Receiver und Subwoofer SR300 sowie der Soundbar NS-BR300. Das System funktioniert ohne Einschränkungen, ist ohne sichtbare Kratzer o.ä. und bietet wirklich einen sehr, sehr guten Klang. Ich gebe sie nur ab, da ich jetzt auch zu guter Letzt am TV auf Sonos umgestellt habe. Ansonsten hatte ich an der Anlage keinerlei Beanstandungen und war mit dem Klang und der Bedienung immer mehr als zufrieden.
    Leider sind im Rahmen unseres Umzugs die Standfüße für die Soundbar abhanden gekommen. Ich hatte die Bar ohne Füße auf meiner TV-Bank direkt vor dem Fernseher liegen. Mit den Füßen verdeckte die Soundbar den Infrarot-Empfänger meines Fernsehers und ich habe sie daher ohne die Füße betrieben. Auf den Klang hatte diese Lösung keinerlei Auswirkungen. Fernbedienung und Gebrauchsanleitung sind natürlich noch vorhanden.
    Der Neupreis war 499€.

    Preis 200€ + Versandkosten oder Abholung in Dortmund



    Technische Daten:
    - 250 W Gesamtleistung (3 x 50 W + 100 W-Subwoofer)
    - Weltweit kompakteste „Sound-Leiste“ (nur 50 mm hoch)
    - 1080p-kompatible HDMI-Anschlüsse (3 Eingänge/1 Ausgang)
    - Yamahas exklusive AIR SURROUND XTREME-Technologie
    - UniVolume (automatische Lautstärkeanpassung)
    - HDMI CEC-Funktion
    - Abmessungen (B x H x T): 800 x 50 x 70 mm (NS-BR300); 435 x 151 x 361 mm (SR-300)
    ----------
    Gruss vom

    Mac-Chicken

    +++++++++++++++++++

    “DON'T THINK OF IT AS DYING, said Death. JUST THINK OF IT AS LEAVING EARLY TO AVOID THE RUSH.”

    ― Terry Pratchett, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch