• Installation von 8.1 auf Macbook Pro 15 Retina 2014 Fehlermeldung " Startkonfiguration des Computer kann nicht aktualisiert werden."

    Hallo !

    Ich möchte windows 8.1 auf meinem neuen Macbook 15 Retina installieren. Nach zahlreichen Gesprächen konnte mir leider niemand helfen, deswegen wende ich mich mal hier her.

    Zum Sachverhalt:

    Ich habe eine iso Datei erstellt.
    Über Boot Camp vom Stick Installation ausgeführt .
    Windows Menü startet und installiert .. bis zum letzten Punkt " Aktion wird abgeschlossen " danach kommt die Fehlermeldung in einem Windows Fenster " Startkonfiguration des Computer kann nicht aktualisiert werden. Die Installation kann nicht fortgeführt werden"


    Kennt das Problem jemand ????

    Gruß Marek
    • nur mal so eine Idee

      Du hast für W8.1 einen USB-Installationsstick erstellt, hast Du auch einen extra Stick mit den Bootcamptreibern während der Installation angeschlossen?. Bei mir installieren sich die Treiber
      dann anschließend mit Bestätigung automatisch (iMac 12,2). Vielleicht fehlen die ja?