• Das nicht - aber Apples Joker sind endlich.


        Aktuell ist es wohl China (sowie paar weitere zusätzliche Märkte), welches die iPhone-Absatzzahlen wachsen lässt - aber ein weiteres "China" - sprich weitere neue Märkte - gibt es nicht mehr sonder Zahl - dh. mMn muss Apple auch wieder versuchen in Europa an Fahrt zu gewinnen (wo zuletzt Boden verloren wurde), da braucht es dezent überarbeitete Konzepte.
        • Du merkst aber schon die Ironie, oder?

          Egal wie genau Apples Zahlen sind, es kommt immer aufs Neue von irgendwo eine düstere Prognose, immer mit anderen, neuen Gründen, die zwar noch nicht zutreffen, aber iiiiiiiiirgendwann bestimmt Apple runterziehen.

          (Ich denke mal, dass für Apple jeder Prozentpunkt mehr in Europa weit mehr kostet und (schon allein von der Einwohnerzahl) weniger bringt als in China oder Brasilien. Und penetriert, wie man so schön sagt, sind die Märkte dort noch lange nicht.)
          • Na klar, und ...


            .. ich gehöre mitnichten zu den Schwarzmalern, dazu finden sich vermutlich auch hier im Forum ausreichend Beiträge von mir die dies belegen - aber die Effekte mit den Apple derzeit "Zuwächse" beim iPhone generiert sind eben nicht ewig belastbar, daher auch ausnahmsweise mal bei mir etwas Nachdenklichkeit.
    • + Aktionsplit 7:1!

      Der 7:1 Aktiensplit sollte den Aktionären aber gewaltig was in die Kasse spülen. Die Aktie war für Kleinst-Anleger einfach zu teuer.
      ----------
      MacBook Pro 15" i7 2.8 GHz (mid-14), MacBook Pro 15" i7 2.66 GHz (mid-10), FRITZ!Box3390, QNAP NAS TS-219 mit 4TB Seagate ST4000VN000 und 1,5TB WD15EARS, iPhone SE 64GB weiss, AppleTV