• Boot Camp Windows 7 aufgespielt - habe aber keinen Ton - Obwohl Windows sagt das alles einwandfrei arbeitet

    Ich hoffe mir kann einer helfen, ich habe über Boot Camp Windows 7 aufgespielt, hat so weit auch alles gut geklappt bis auf das ich keinen Ton habe.
    Obwohl Windows sagt das alles einwandfrei arbeitet. Ich sehe auch bei Musik den Ton Ausschlag nur leider höre ich nichts. Ich habe einen i Mac Version OS X10.9.2
    Im Voraus schon vielen Dank Gruss Fleck

    Ich hasse Windows
    • wie installiert?

      wie hast du Win7 installiert bei der Auswahl beim booten der DVD, CSM oder EFI? Automatisch wird i.d.R. in der Bios Emulation gebootet bzw. installiert. Hast du während der Bootcamp-Einrichtung die Treiber auf einen Usb-Stick downloaden lassen, das ist insofern zur Vorbereitung auf die Win-Installation wichtig, dass du diesen Stick möglichst während der Win-Installation von DVD angeschlossen haben solltest, da dann am Schluß autom. die Bootcamp-Treiber gefunden und installiert werden. Dann sollte der Sound funktionieren, aber Apple behandelt die Updates für Bootcamp-Treiber leider sehr stiefmütterlich! Im EFI Modus gibts oft keinen funtionierenden Sound und keinen Sleepmodus, dafür AHCI Unterstützung, sprich schnellere Platte. Das Apple U(EFI) hat leider so seine Eigenheiten und macht vor allem bei älteren UEFI vor Version 2.0 so seine Probleme mit Windows. Ist dein Mac älter, steht in den System Infos?!