• Pixelmator-Test

    Bin immer noch auf Snow Leo und spiele gerade ein bisschen mit Pixelmator 1.6.6 rum.
    Gar nicht mal schlecht. Bis auf das schwarze UI (anscheinend fest verbaut, nervt mich) ziemlich photoshop-like. Da sind wir bei meinem/unserem Thema. Meine Süsse (auch noch SL mit ganz altem Photoshop) braucht demnächst mal einen neuen Rechner und plagt sich mit dem Problem, das ich auch irgendwann kriege: kein Rosetta mehr, neues Photoshop zu teuer, mal abgesehen davon, dass mich die Adobe-Politik ärgert.
    Gimp und ein paar andere Grafik-Progs habe ich auch durchprobiert, fand ich alles nicht überzeugend.

    Jemand hier, der mit Pixelmator arbeitet? Stösst man damit schnell an Grenzen?
    Hat es sich bis zur aktuellen 3.1 weiterentwickelt und wird es gepflegt?

    Bei Photohop nutze ich vielleicht 20% der Möglichkeiten.

    a.