• [V] iBook G4 12,1" 800 Mhz, 60 GB HD, 640 MB RAM, mit OVP, Neopren Case, Modem Kabel, VGA-Adapter

    Das iBook hat Gebrauchsspuren, war aber bis vor kurzem noch in Betrieb. Akku wurde vor ca. 4-5 Jahren im Rahmen des Apple Austauschprogramms erneuert. Hält auch noch 1-2 Stunden (geschätzt).

    Ein Gummi-Fuß ist in den Jahren verloren gegangen.

    Zum Testen ist ein OS X 10.4 installiert. Original CDs und Handbücher etc. sind dabei.

    Versand wird versichert von mir übernommen.

    Ich hoffe ich hab nix vergessen Das iBook stammt neu aus meiner Benutzung und wurde sehr gepflegt behandelt und wurde dann an meine Mutter weitergegeben, die es nun ausmustert zugunsten meines MacBooks C2D.

    Bei Fragen einfach per eMail nachfragen: buero [at] macshack.de

    Preis: 120 EUR VB
    ----------
    Gruß

    Fantasy
    --
    "Just call me Fantasy!"