Registrieren  |  Einloggen  | 

 
  • Verkaufe: MacBook 2,1 (white) 390,- VHB Turntabletrocker (Marktplatz)

    19.01.2012 13:29, Aufrufe: 395
    Modellname: MacBook 2,1
    Prozessor: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,16 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Festplatte: 500 GB

    Lieferumfang:
    1x MacBook
    1x Brandneuer Akku (NP: 35,-)
    1x Netzteil
    1x Apple Remote
    1x Adapter Mini-DVI > VGA (NP: 20,-)
    1x System-DVD (OSX Snow Leopard)
    1x Originalverpackung
    1x Displayschutztuch von Crumpler (NP: 15,-)
    1x Neoprentasche in rot von Crumpler (NP: 40,-

    Alles weitere zum technischen und optischen Zustand findet ihr hier als PDF:
    http://dl.dropbox.com/u/309363/MacBook.pdf

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die Originalrechnung noch finde, nach drei Umzügen muss sie "irgendwo" liegen oder auch nicht...
    • Re: Kategorie Marktplatz, da ist Dein unschätzbarer Ratschlag nicht gefragt ... clobi

      19.01.2012 14:58, Aufrufe: 260
      heikows Antwort kann doch "wahrhaftig" gemeint sein. Ich wünsche Dir auch viel Glück, und das meine ich ehrlich und ohne eine Spur Ironie. Ich finde es ja auch schlimm, wenn hier jemand über den Diebstahl seines Computers schreibt. Das tut mir dann auch leid. Und so wünsche ich mir für Dich, dass Du bekommst was Du Dir vorstellst. Ohne Ironie, Sarkasmus oder was weiß ich.
      ----------
      Grüße aus Bietigheim-Bissingen sagt

      clobi
      • Danke. Ich meinte die Aufmunterung tatsächlich (fast) ohne Ironie... heikow

        19.01.2012 15:0419.01.2012 19:05 bearbeitet durch 91, Aufrufe: 262
        Offenbar wurde ja ein wenig in das Gerät investiert, also größere HD, neuer Akku, mehr RAM als im Auslieferungszustand.
        Abgesehen davon, das das für mich auch kein Grund wäre, für dieses Gerät die angedachten 390 € zu zahlen, kenne ich aber auch die Problematik, das kürzlich durchgeführte Aufwertungen beim Verkauf nicht wirklich anerkannt und entsprechend honoriert werden.
        Daher mein Wunsch, das TTR ein wenig Glück hat ...